Workbook “be a wild one”

Workbook “be a wild one”

Dein Workbook für deine starke Vision und den Grundstein für dein Branding

Ich habe in den letzten Monaten bei der Arbeit mit meinen Kundinnen gespürt, dass sich viele von ihnen zwar ein authentisches Branding wünschen, sie aber innerlich noch gar nicht bereit dafür sind. Die Unsicherheit schwingt dann auch im Prozess des Brandings mit und es ist möglich, dass du dich in wenigen Monaten gar nicht mehr mit dem Design identifizieren kannst.
Neben dem Mentoring Programm möchte ich die Arbeit an der eigenen Vision und des Brandings auch allen ermöglichen, die nicht am Programm teilnehmen. Daher kannst du dir das Workbook ab sofort digital sichern und in Ruhe bearbeiten.

Das Workbook umfasst 88 Seiten voll mit Impulsen, Fragen und Inhalten rund um dich und dein Business.

Dein Workbook für deine starke Vision und den Grundstein für dein Branding

Ich habe in den letzten Monaten bei der Arbeit mit meinen Kundinnen gespürt, dass sich viele von ihnen zwar ein authentisches Branding wünschen, sie aber innerlich noch gar nicht bereit dafür sind. Die Unsicherheit schwingt dann auch im Prozess des Brandings mit und es ist möglich, dass du dich in wenigen Monaten gar nicht mehr mit dem Design identifizieren kannst.
Neben dem Mentoring Programm möchte ich die Arbeit an der eigenen Vision und des Brandings auch allen ermöglichen, die nicht am Programm teilnehmen. Daher kannst du dir das Workbook ab sofort digital sichern und in Ruhe bearbeiten.

Das Workbook umfasst 88 Seiten voll mit Impulsen, Fragen und Inhalten rund um dich und dein Business.

Inhalt des Workbooks

Week 1: Klarheit | Brand Base

Die erste Woche steht im Zeichen deiner Persönlichkeit. Wer bist du? Was ist deine Mission? Was ist dein WARUM?

Week 2: Vision | Unique Branding

Du wirst dir über deine Vision klarer. Wir schauen uns an, welche Kunden du wir wünschst und wie deine Zielgruppe aussieht

Week 3: Dein Angebot

In dieser Woche analysieren wir dein Angebot und schauen uns an, was dich und dein Angebot einzigartig macht

Week 4: Design your Corebranding

In Woche 4 nähern wir uns deinen Farben und Formen und erstellen dein Moodboard, sodass du deinen Grundstück für dein Brand Design legst.

Insgesamt 88 Seiten 

Inhalt des Workbooks

Week 1: Klarheit | Brand Base

Die erste Woche steht im Zeichen deiner Persönlichkeit. Wer bist du? Was ist deine Mission? Was ist dein WARUM?

Week 2: Vision | Unique Branding

Du wirst dir über deine Vision klarer. Wir schauen uns an, welche Kunden du wir wünschst und wie deine Zielgruppe aussieht

Week 3: Dein Angebot

In dieser Woche analysieren wir dein Angebot und schauen uns an, was dich und dein Angebot einzigartig macht

Week 4: Design your Corebranding

In Woche 4 nähern wir uns deinen Farben und Formen und erstellen dein Moodboard, sodass du deinen Grundstück für dein Brand Design legst.

Insgesamt 88 Seiten