Mona

About

Meine Geschichte

Es war eine Reise von ersten Erfahrungen im Agenturleben, über meine Zeit im öffentlichen Dienst bis hin zum Akzeptieren meiner Berufung. Ich dachte lange, irgendwas stimmt mit mir nicht. Wieso machte mich die Arbeit als Angestellte nicht glücklich? Wieso fühlte ich mich nicht erfüllt? Von allen Seiten redete man mir ein, dass ich stolz sein könne, einen so sicheren Job zu haben. So gut bezahlt zu werden. Aber ich wollte mehr. Ich war schon immer ein kleiner Rebell und tat mich schwer, mich in bestehende Systeme zu fügen. Und so wuchs mit jedem Tag meiner jungen Karriere der Plan, etwas zu verändern.

Ich baute mir meine Selbstständigkeit nebenberuflich auf und begann meinen Master. Ich tanzte auf drei Hochzeiten gleichzeitig und mein Körper zeigte mir 2019 mit all seiner Kraft, dass ich so nicht mehr weiter machen konnte. Ich wurde krank und war mehrere Wochen ans Bett gefesselt. Meine Bauchspeicheldrüse zwang mich zu einer Pause und mein Körper schrie mich an, endlich meiner Vision zu folgen. Ich wurde gesund und reichte die Kündigung ein. 

Mit diesem Schritt begann auch der Weg zu mir selbst. Von dem 9 to 5 Job als Angestellte zum Leben meiner Träume. Ein Leben, in dem ich mein Warum lebe und dieses Warum zu meiner „Arbeit“ gemacht habe. Augen geöffnet und Herzen berührt habe – und jeden Tag berühren darf. Ich lebe meine Werte Intuition, Liebe, Abenteuer, Hingabe - und vor allem meinen größten Wert FREIHEIT.

Mein Leben hat sich durch diesen Schritt um 180 Grad gedreht. Ich bin Designerin und begleite Frauen dabei, ihr wahres Ich nach aussen zu tragen – über ihr Branding. Nichts erfüllt mich mehr, als wenn meine Designs meine Kundinnen im Herzen berühren und ich sie im Prozess zu ihrer eigenen Herzensvision und 100% Authentizität begleiten darf.

Human design: MG (2/4)
Sonnenzeichen: Schütze
Mondzeichen: Zwilling

Ich habe die deutsche & österreichische Staatsbürgerschaft und fühle mich in den Bergen zuhause. Ich liebe die Verbindung von Bergen, Meer, Natur und Wärme. Ich liebe lange Spaziergänge mit meiner Hündin Lilly, kann nirgends so gut abschalten wie in den Bergen und ich träume von einem Haus mitten in den Bergen, mit mehr Fenstern als Wänden.

Ich bin ein Freigeist, mag keine alten, festgesetzten Strukturen und hinterfrage gerne. Ich bin freiheitsliebend, arbeite gerne in inspirierenden Cafés und habe meine kreativen Flows oft am Abend – dann vergesse ich alles um mich herum. 

Ich habe in Wien Medienwissenschaften studiert und wollte immer zum Fernsehen – zum Glück ist es ganz anders gekommen. 

Seit Anfang Februar 2022 bin ich auf Weltreise ohne genauen Plan, wie lange und wohin es mich noch ziehen wird. Ich vertrauen dem Leben und meinem Flow.

Ich glaube fest daran, dass eine gute Zusammenarbeit auf ähnlichen Werten basiert und wenn du mich als Menschen kennen lernst, wir auch in der Zusammenarbeit viel besser harmonieren können. 

Meine Werte

Freiheit Intuition Liebe

 abenteuer hingabe 

(Klicke auf die Kreise)

Soul-driven

Ich gehe dafür los, etwas zu bewegen. Ich glaube an große Träume, wilde Abenteuer und einem Leben weit weg von Normen. Wir sind hier, um unsere wildesten Träume wahr werden zu lassen.

Wild soul

Mein größter Wert ist Freiheit. Der Wert verbindet mich mit meinen Soulclients. Du liebst deine Freiheit und gehst für dich los.

Holistic

Ich arbeite ganzheitlich. Dein Branding und deine Website basieren auf dir, deiner Vision, deinen Erfahrungen und Werten. Von Innen nach außen - that's the magic

In meiner Arbeit verbinde ich meine Intuition und Strategie. Sowohl im Brand & Webdesign als auch im Mentoring begleite ich dich ganzheitlich.

Intuition & Strategy

(Klicke auf die Kreise)

Soul-driven

Ich gehe dafür los, etwas zu bewegen. Ich glaube an große Träume, wilde Abenteuer und einem Leben weit weg von Normen. Wir sind hier, um unsere wildesten Träume wahr werden zu lassen.

Mein größter Wert ist Freiheit. Der Wert verbindet mich mit meinen Soulclients. Du liebst deine Freiheit und gehst für dich los.

Wild spirit

In meiner Arbeit verbinde ich meine Intuition und Strategie. Sowohl im Brand & Webdesign als auch im Mentoring begleite ich dich ganzheitlich.

Intuition & Strategy

Ich arbeite ganzheitlich. Dein Branding und deine Website basieren auf dir, deiner Vision, deinen Erfahrungen und Werten. Von Innen nach außen - that's the magic

Holistic

bereit für dein Branding?

Nimm Kontakt mit mir auf

oder finde heraus, wie wir zusammenarbeiten können

Fühlt sich das nach einem Match an?