Holistic Designer Mentoring

ich bin bereit

Bereit für dein Traum Designer Biz?

Mach dich bereit für dein Dream Biz

Ein 1:1 Mentoring Programm für alle (angehenden) Designerinnen, die ihr Business werteorientiert, achtsam und authentisch führen wollen. Die den nächsten Schritt gehen möchten. Die wachsen wollen.

Das Mentoring ist ein intensives 4 Monatscoaching, in dem wir in die Tiefe gehen. Ich habe mir in den ersten zwei Jahren meiner Selbstständigkeit so oft eine Designerin an meiner Seite gewünscht, die gemeinsam mit mir den Weg geht. Jetzt ist es Zeit, dass ich genau das für dich bin: eine Mentorin. Eine Designerin, die weiß, wovon du sprichst. Denn ich war da, wo du gerade stehst. Ich kenne die Bubble, die Glaubenssätze und die Branche. Und ich kann es kaum erwarten, dich und dein Business begleiten zu dürfen!

Ich bin bereit


du nebenberuflich oder hauptberuflich als Designerin selbstständig bist

du dir die Freiheit einer Selbstständigkeit wünschst, sich gerade aber vieles nicht "frei" anfühlt

du dir aktuell deine Kund*innen nicht aussuchen kannst, sondern alle Projekte annimmst, um über die Runden zu kommen

du dir Leichtigkeit und Freude in deiner Arbeit wünschst


Das Mentoring ist für dich, wenn...

i feel you - lass uns gemeinsam losgehen

Du wünschst dir ein Designer Business, das dich trägt. Das dich frei macht, in dem du dich fallen lassen kannst, oder?

Natalie Pröpster

"Bereits im ersten Monat des Mentorings kamen durch die Umsetzung von Monas Tipps unglaublich viele Anfragen bei mir rein. Ich fühle mich nun auch viel sicherer in der Kommunikation meiner Preise und freue mich, dass so viele Menschen auf mich zukommen. Es war auch sehr wichtig für mich, mich öffnen zu dürfen und negative Erfahrungen aus der Vergangenheit mit Dir zu teilen.
Eines meiner wichtigsten Learnings war, dass ich nicht für das Handeln anderer verantwortlich bin und meine Preise nicht danach festlege, was sich für potenzielle Kundinnen bequem anfühlt. Ich darf vielmehr darauf vertrauen, dass sie den Wert und das Herzblut, dass ich in meine Arbeit stecke, erkennen.
Zusammenfassend gab es so viele schöne Momente und ich habe mich auf jeden Call sehr gefreut."

Anja Henschel

"Liebe Mona, ich möchte mich von Herzen für unsere wunderbare Zeit bedanken. Auch wenn ich im gleichen Bereich mein Zuhause gefunden habe so wie du, brauchen wir in unserem Zuhause ab und an Hilfe und Unterstützung. Du bist meine! Mir hat es in den verschiedenen Lebensbereichen sehr geholfen und ich bin dankbar über diesen vertrauten und wertschätzenden Raum, den du mir gegeben hast. Von Herzen Anja"

Happy Soulclients

GROW - Business Skalierung und Wachstum. Vom Traumbusiness leben können

BREATHE - Balance zwischen Privat & Business

MAGIC - wie du magische Reisen deiner Soulclients kreierst

HUMAN DESIGN - dein Business nach HD ausrichten

Lieblingskund*innen anziehen, Pricing, Glaubenssätze lösen

Targeting & Zielgruppe

und vieles mehr...

Das Mentoring ist ein 1:1 Programm, das sich komplett nach dir und deinem Stand richtet. Wir schauen gemeinsam wo du stehst und wo du dir Support wünschst und können den Fahrplan jederzeit neu ausrichten. Das mentoring ist so individuell wie du und dein business.

Mentoring Inhalte

Mentoring Inhalte

Inhalte im 1:1 Mentoring

Natalie Pröpster

"Bereits im ersten Monat des Mentorings kamen durch die Umsetzung von Monas Tipps unglaublich viele Anfragen bei mir rein. Ich fühle mich nun auch viel sicherer in der Kommunikation meiner Preise und freue mich, dass so viele Menschen auf mich zukommen. Es war auch sehr wichtig für mich, mich öffnen zu dürfen und negative Erfahrungen aus der Vergangenheit mit Dir zu teilen.
Eines meiner wichtigsten Learnings war, dass ich nicht für das Handeln anderer verantwortlich bin und meine Preise nicht danach festlege, was sich für potenzielle Kundinnen bequem anfühlt. Ich darf vielmehr darauf vertrauen, dass sie den Wert und das Herzblut, dass ich in meine Arbeit stecke, erkennen.
Zusammenfassend gab es so viele schöne Momente und ich habe mich auf jeden Call sehr gefreut."

Happy Soulclients

Anja Henschel

""Liebe Mona, ich möchte mich von Herzen für unsere wunderbare Zeit bedanken. Auch wenn ich im gleichen Bereich mein Zuhause gefunden habe so wie du, brauchen wir in unserem Zuhause ab und an Hilfe und Unterstützung. Du bist meine! Mir hat es in den verschiedenen Lebensbereichen sehr geholfen und ich bin dankbar über diesen vertrauten und wertschätzenden Raum, den du mir gegeben hast.
Von Herzen Anja"

Facts

Dauer: 4 Monate (Verlängerung auf 6 oder 8 Monate möglich)
Pro Monat 2 Livecalls im 1:1 (jeweils 1h Stunde per Zoom)

Inklusive Whatsapp Support über den gesamten Zeitraum

Inklusive Workbooks zu jeder Coachingsession

du willst mehr?

Mentoring für Webdesignerinnen

Jetzt unverbindlich bewerben

Neben dem Schwerpunkt Dream Business biete ich das Mentoring auch für angehende Webdesignerinnen an. Du entscheidest, worauf wir im Mentoring den Fokus legen. Du möchtest lernen, wie du Websites kreierst, die verzaubern? Du möchtest als Designerin Webdesign mit in dein Portfolio aufnehmen und weißt nicht, wie du starten sollst? Here we go. Ich bin deine Partnerin in crime und biete dir im Mentoring meinen Support und all meine Erfahrung im Webdesign. 

Jetzt unverbindlich bewerben

Jetzt bewerben

Designerin und Reisende, seit 2019 hauptberuflich selbstständig und seit 2020 führe ich ein Unternehmen mit sechsstelligen Umsätzen. Ich liebe die Arbeit mit meinen Soulclients, und verliere mich gerne in meinen kreativen Arbeiten. Jetzt wird es Zeit, den Spieß umzudrehen – denn ich spüre, wie viele Designerinnen da draußen auf ein Zeichen warten, endlich durchzustarten. Zu wachsen. Dieses Zeichen bin ich. Ich begleite dich – egal wo du mit deinem Business stehst – auf deiner Reise. Ich liebe das Netzwerken unter Designerinnen, und dich nun intensiv im 1:1 begleiten zu können, bedeutet mir viel. Ich öffne die Tore zum Mentoring und bin bereit! Auf all die magischen Momente, Abenteuer und Learnings, die auf uns (und vor allem dich) warten. 

Ich bin Mona

mehr über mich

Mehr über mich