Holistic Designer Mentoring

 

für Designerinnen

Ein 1:1 Mentoring Programm für alle (angehenden) Designerinnen, die ihr Business werteorientiert, achtsam und authentisch führen wollen. Die den nächsten Schritt gehen möchten. Die wachsen wollen.

Das Mentoring ist ein intensives 4 bzw. 6 Monatscoaching, in dem wir in die Tiefe gehen. Ich habe mir in den ersten zwei Jahren meiner Selbstständigkeit so oft eine Designerin an meiner Seite gewünscht, die gemeinsam mit mir den Weg geht. Jetzt ist es Zeit, dass ich genau das für dich bin: eine Mentorin. Eine Designerin, die weiß, wovon du sprichst. Denn ich war da, wo du gerade stehst. Ich kenne die Bubble, die Glaubenssätze und die Branche. Und ich kann es kaum erwarten, dich und dein Business begleiten zu dürfen!

An wen richtet sich das Mentoring?

Das Mentoring ist so konzipiert, dass ich dich dort abhole, wo du stehst! Ich habe keine Lust auf einen Kurs, in dem ich dich nicht mit den Themen weiterbringe, die du gerade brauchst. Ich möchte wirkliche Veränderung schaffen. Ich möchte, dass du in denen Bereichen wächst, die gerade bei dir oberste Priorität haben. Dadurch ist das Mentoring für dich, wenn du noch ganz am Anfang stehst, und als Designerin durchstarten möchtest. Es richtet sich aber auch an dich, wenn du bereits hauptberuflich selbstständig bist, und dir eine Mentorin für die nächsten Stepps wünschst. Je nach dem, wo du stehst, beinhaltet das Mentoring unterschiedliche Themengebiete. 

Inhalte des Mentorings

Wir besprechen in einem Kennenlerngespräch, an welchem Punkt im Business du stehst. Ich kreiere dir dann einen Themenfahrplan, individuell auf dich abgestimmt. 

GROW - Business Skalierung und Wachstum
BREATHE - Balance zwischen Privat & Business
MAGIC - wie du magische Reisen deiner Soulclients kreierst
HUMAN DESIGN - dein Business nach HD ausrichten
Lieblingskund*innen anziehen, Pricing, Glaubenssätze lösen

Wir dürfen uns ein Business kreieren, das uns erfüllt und mit dem wir uns wohlfühlen. Wir schreiben unsere eigenen Regeln. Unser Business ist unser Spielplatz. Es darf leicht sein.

4 Monate

Das Mentoring geht über 4 Monate und beinhaltet pro Monat 2 Livecalls im 1:1 (jeweils 1,5h Stunden per Zoom).

Inklusive Whatsapp Support über den gesamten Zeitraum

Inklusive Workbooks zu jeder Coachingsession

6 Monate

Das 6-Monats-Mentoring beinhaltet einen Crashkurs in Webdesign. Es richtet sich an Designerinnen, die Webdesign lernen möchten. Wir starten bei den Grundlagen: Servereinrichtung, Domain, WordPress, Design mit DIVI und ich zeige dir, wie ich Websites designe und der Übergang von Branding zu Webdesign gelingt. 

Das Mentoring geht über 6 Monate und beinhaltet pro Monat 2 Livecalls im 1:1 (jeweils 1,5h Stunden per Zoom).

Inklusive Whatsapp Support über den gesamten Zeitraum

Inklusive Workbooks zu jeder Coachingsession

FAQ – häufig gestellte Fragen

Ich habe Interesse! Wie kann ich mich anmelden?

Ich freu mich sehr darüber! Du kannst ganz einfach den Fragebogen hier ausfüllen, dann melde ich mich, und wir vereinbaren. ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Alternativ und bei Fragen schreib mir gern eine Email an hello@monalesjak.de oder kontaktiere mich bei Instagram

Sind Ratenzahlungen möglich?

Ja! Möglich sind bis zu 8 Teilzahlungen.

Wann startet das Mentoring?

Die ersten Mentees starten im November. Da es keine Gruppensessions gibt, können wir flexibel besprechen, wann du starten möchtest. 

Ich stehe noch ganz am Anfang und habe noch keine Einnahmen als Designerin

Kein Problem! Ich richte mich nach deinem aktuellen Stand. Wenn du ganz am Anfang stehst, begleite ich dich bei deinem Fundament als Designerin. Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Mit wem möchte ich überhaupt arbeiten? Was sind meine Ziele? Du darfst dir dein Traumbusiness kreieren.

Ich bin schon hauptberuflich selbstständig. Ist das Mentoring geeignet?

Ja! Wenn du bereits von deinem Business lebst, können wir tief eintauchen: Skalierung, wertebasierte Unternehmensführung, Teamaufbau, Onboardingprozesse, etc. – dream big!

Lerne ich im Mentoring Designerskills?

Nein. Das Mentoring beinhaltet keine Coachings für die Creative Cloud oä. und ist kein Kurs à la „wie werde ich Designerin“. Im 6-monatigen Mentoring ist ein Praxisteil für Webdesign enthalten. 

Wie hoch ist das Investment?

Pro Monat beträgt das Investment 899€ (netto). Der Monatspreis für beide Mentoringvarianten ist gleich und unterscheidet sich nur in der Dauer (entweder 4 oder 6 x 899€).

Ich bin Mona

Designerin und Reisende, seit 2019 hauptberuflich selbstständig. Ich liebe die Arbeit mit meinen Soulclients, und verliere mich gerne in meinen kreativen Arbeiten. Jetzt wird es Zeit, den Spieß umzudrehen – denn ich spüre, wie viele Designerinnen da draußen auf ein Zeichen warten, endlich durchzustarten. Zu wachsen. Dieses Zeichen bin ich. Ich möchte dich – egal wo du mit deinem Business stehst – auf deiner Reise begleiten. Ich liebe das Netzwerken unter Designerinnen, und dich nun intensiv im 1:1 begleiten zu können, bedeutet mir viel. Ich öffne die Tore zum Mentoring im November und bin bereit! Auf all die magischen Momente, Abenteuer und Learnings, die auf uns (und vor allem dich) warten. 

Time for a new chapter