Dein Workbook für deine starke Vision und den Grundstein für dein Branding. Das Workbook umfasst 88 Seiten voll mit Impulsen, Fragen und Inhalten rund um dich und dein Business.
Week 1: Klarheit | Brand Base
Die erste Woche steht im Zeichen deiner Persönlichkeit. Wer bist du? Was ist deine Mission? Was ist dein WARUM?
Week 2: Vision | Unique Branding
Du wirst dir über deine Vision klarer. Wir schauen uns an, welche Kunden du dir wünschst und wie deine Zielgruppe aussieht
Week 3: Dein Angebot
In dieser Woche analysieren wir dein Angebot und schauen uns an, was dich und dein Angebot einzigartig macht
Week 4: Design your Corebranding
In Woche 4 nähern wir uns deinen Farben und Formen und erstellen dein Moodboard, sodass du deinen Grundstein für dein Brand Design legst.
Insgesamt 88 Seiten
Dein Workbook für deine starke Vision und den Grundstein für dein Branding
Ich habe in den letzten Monaten bei der Arbeit mit meinen Kundinnen gespürt, dass sich viele von ihnen zwar ein authentisches Branding wünschen, sie aber innerlich noch gar nicht bereit dafür sind. Die Unsicherheit schwingt dann auch im Prozess des Brandings mit und es ist möglich, dass du dich in wenigen Monaten gar nicht mehr mit dem Design identifizieren kannst.
Du kannst dir das Workbook ab sofort digital sichern und in Ruhe bearbeiten.
Das Workbook umfasst 88 Seiten voll mit Impulsen, Fragen und Inhalten rund um dich und dein Business.