WordPress Templates

 

Du wünschst dir eine professionelle Website, die sich von der Masse abhebt? Ich habe Website Templates kreiert, aus denen du dir dein Lieblingsdesign aussuchen kannst. Ich kümmere mich um das Aufsetzen deiner Website inklusive des Templates und du füllst sie selbst mit deinen Inhalten.

Template Auswahl

New

Template Malaga

Startseite + 4 Unterseiten

Impressum & Datenschutzseite

2 Blogartikel Seiten

Eignet sich perfekt für: Onlinebusiness, Blog

Branddesign Mona Lesjak

Template Sydney

Template Sydney

Template Tokio

Template Tokio

Template Tulum

Template Tulum

Ich möchte, dass du mit deiner Vision sichtbar wirst. Ganz egal, welches Budget du hast, ganz egal, ob du gerne alles aus der Hand gibst oder alles selbst machen möchtest. Ich habe Templates kreiert, damit du in die Umsetzung kommst. Damit du mit deiner Vision, deinem Traum, deinem wahren Ich in die Welt gehst und zeigst, wer du bist.

Deine Vision verdient eine perfekte Website

Nach deinem Kauf setze ich mich innerhalb von 48 Stunden mit dir per Email in Verbindung, um einen Termin für den Call über Zoom zu vereinbaren. Im Gespräch klären wir, ob du bereits eine Domain und einen Hosting Anbieter hast. Falls nicht, berate ich dich bei der Wahl des richtigen Anbieters. Es besteht auch die Möglichkeit, über mich zu hosten. Außerdem kannst du im Gespräch all deine Fragen stellen.

Im Anschluss richte ich dir deine WordPress Seite und das gesamte Template ein, sodass du direkt mit dem Einpflegen deiner Texte und Fotos starten kannst.

Das bekommst du

Das bekommst du

  • 30 Minuten Zoom Call mit mir zur Vorbereitung und Beratung bezüglich Domain / Hosting
  • Einrichtung deiner Website und WordPress inkl. Template Design und Theme Lizenz – du brauchst kein Theme kaufen!
  • Mobil Optimierung inklusive
  • Zugang zum Membership Bereich mit Videos, in denen ich dir zeige, wie du deine Website individualisieren kannst

Die Templates sind für dich

geeignet…

Die Templates sind für dich geeignet…

…wenn du dich nicht um das Design und den technischen Aufbau deiner Website kümmern möchtest

…du deine Website aber trotzdem gerne selbst individualisieren und pflegen möchtest 

…du deine Inhalte in das fertige Design implementieren möchtest 

…du „do it yourself“ liebst, aber bei deiner Website nicht weißt, wie du starten sollst

FAQ

FAQ

Wie genau ist der Ablauf nach meinem Kauf?

Nach deinem Kauf melde ich mich innerhalb von 48h per Email bei dir und wir vereinbaren einen Call (Zoom/Telefon). Im Gespräch klären wir, ob du bereits eine Domain und Hosting gesichert hast oder finden einen passenden Anbieter für dich. Ich kümmere mich um die komplette Einrichtung von WordPress und deinem Design. Du bekommst deine Website „schlüsselfertig“ von mir im identischen Design, wie das Template hier auf der Seite inkl. Platzhaltern für deine Texte sowie lizenfreien Bildern, die du ggf. austauschen kannst. Du erhältst beim Kauf deines Templates auch den Zugang zum Memberbereich, in dem du viele Videos findest, wie du deine Website individualisieren kannst.

Wie lange dauert es, bis meine Website fertig ist?

Nach unserem Gespräch brauche ich ca. 1 bis 2 Wochen, bis ich deine Website aufgesetzt habe und du mit der Bearbeitung starten kannst.

Brauche ich vor dem Kauf eine Domain und einen Hostinganbieter?

Falls du noch keine registrierte Domain und kein Hostingpaket hast, kümmern wir uns gemeinsam im Call darum. Du kannst dich für einen Hostinganbieter nach deinen Wünschen entscheiden. Ich biete alternativ einen Managed Server an, auf dem deine Website gehostet wird und von mir verwaltet wird. Dadurch ist deine Website schneller, du musst dich nicht um Server-Backups kümmern und du hast mich als zentralen Ansprechpartner.

Was ist "Hosting"?

Der Hostinganbieter speichert deine Website – du kannst dir Hosting daher wie einen Speicherplatz vorstellen, bei dem deine Website dauerhaft angemietet ist und die Daten sicher liegen. Du benötigst für jede Website einen Hoster. Ich berate dich, welcher Hostinganbieter für die die beste Wahl ist und biete auch selbst Hosting an. Hosting kostet zwischen 5 – 15 Euro im Monat.

Pflegst du auch meine Fotos und Texte ein?

Nein, die Templates sind dafür da, dass du diesen Schritt selbst eigenständig übernehmen kannst. Dafür stehen dir im Mitgliederbereich Coaching Videos zu Verfügung. Ich kann dir die Implementierung deiner Inhalte gegen einen Aufpreis abnehmen. Sag mir einfach im Call Bescheid und wir finden eine Lösung.

Ist die Website auch Suchmaschinen optimiert?

Die Suchmaschinen Optimierung kann erst erfolgen, wenn du deine Bilder und Texte eingebunden hast. Da du das selbst übernimmst, ist SEO nicht inkludiert. Du findest aber im Memberbereich eine Coaching Einheit, wie du die wichtigsten Maßnahmen selbst umsetzen kannst. Ich biete außerdem an, dass ich dir nach Fertigstellung der Website die Suchmaschinen Optimierung abnehme.

Ist die Website mobil responsive?

Ja! Deine Seite ist für alle Geräte optimiert. 

Kann ich mir spezielle Designelemente aussuchen?

Deine Website wird nach Fertigstellung exakt so aussehen, wie das von dir ausgesuchte Template. Du kannst deine Seite aber jederzeit ganz individuell anpassen und verändern, das zeige ich dir in den Videos im Memberbereich. Bei individuellen Anforderungen melde dich gerne bei mir. 

Muss ich WordPress schon eingerichtet haben?

Nein, diesen Schritt nehme ich dir ab.

In welchem System baust du meine Website?

Deine Website wird mit WordPress angelegt. Als Theme bekommst du eine Lizenz für DIVI mit einem sehr praktischen Page Builder, sodass du deine Seite zukünfitg ganz einfach erweitern und anpassen kannst.