Brand Design & Webdesign für julia maria eifler

Vision

“Meine Vision ist es vornehmlich zukünftige Konsumenten in ihre soziale Verantwortung zu bringen und ihnen nachhaltigen und fairen Modekonsum näher zu bringen. Ich möchte die Modeindustrie dadurch Stück für Stück mit meinen Mitteln besser machen und den Menschen erklären, dass weniger Mode zu konsumieren kein Verzicht ist, sondern ein enormer Mehrwert für ihre eigene kreative Selbstverwirklichung und Eigenmacht.”

Werte

Lebendigkeit, Professionalität, Begeisterungsfähigkeit, Kreativität, Ehrlichkeit, Wachstum, Ausgeglichenheit

Die gemeinsame Arbeit mit Mona war für mich genau das was nötig war, um endlich in die Sichtbarkeit mit meiner Vision zu kommen. Ich habe mich sehr abgeholt gefühlt und bin durch die gemeinsame Reise auch in tiefe Prozesse eingetaucht. Mona macht nicht bloß Webdesign oder ein Branding, sondern sie schaut in dein Inneres und erkennt Muster, die dich eventuell blockieren, sie stärkt dich in deiner Mission (wie auch immer die aussehen mag). Diese Verbindung innerhalb der Zusammenarbeit ist ein großes Talent und ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Wenn du deine Website ganzheitlich entwickeln möchtest DANN bist du hier genau richtig. Love, Julia Maria

Moodboard

Es war schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit sofort klar, dass Julia und ich matchen. Und für mich war es sehr bedeutsam, dass sie sich – als Designerin – für mich und meine Arbeit entschieden hatte. Daher war mir wichtig, dass ihr Branding und ihre Website ihren Sinn für Ästhetik, Mode und Design widerspiegeln und etwas ganz besonderes werden. Julia ist am Meer aufgewachsen – daher spielt das Meer auch auf ihrer Website und im Branding eine sehr wesentliche Bedeutung und zeigt die Dynamik und das Zusammenspiel aller Elemente.