Brand Design für charlott hadrath

Vision

“Ich möchte Menschen im Ausleben und Lieben ihrer Individualität und Einzigartigkeit bestärken, in dem ich sie dabei unterstütze, sich selbst sowie ihre Talente, Visionen und Herzenswünsche bewusst wahrzunehmen und somit mehr Klarheit in eine Selbstwirksamkeit und Selbstverwirklichung bekommen”

Werte

Authentizität, Intuition, Humor, Wachstum, Neugierde

Verkörperung

Wichtige Elemente im Leben von Charlott sind das Meer und die Mondphasen

Liebe Mona, ich fand die Zusammenarbeit wahnsinnig angenehm, leicht und fließend. Von dem Moment an als ich wusste, dass du mein Branding übernimmst, konnte ich das Thema völlig entspannt abgeben und war zu 100% im Vertrauen. Und völlig zu recht. Die Termine waren allesamt total wunderbar und authentisch und ich finde es völlig irre, wie du das, was ich möchte & was mich ausmacht, auf’s Papier bringen kannst ohne dass ich auch nur selbst irgendeine Vorstellung davon habe. DANKE! Ich bin rundum happy und ganz verliebt in mein Design. Du machst das so großartig und aufmerksam und persönlich – falls ich irgendwann mal mein Design satt haben sollte (als ob!) oder ein Neues brauche, brauche ich nicht zu überlegen und komme wieder zu dir! Alles Liebe!
Charlott Hadrath

Moodboard

Zu Beginn jeder Zusammenarbeit designe ich ein Moodboard. Ein wesentlicher Bestandteil von Charlotts Moodboard ist das Meer. Sie sagte mir erst nach der Erstellung des Boards, dass sie am Meer aufgewachsen ist und für sie die See eine große Bedeutung hat. Die Lebendigkeit, das Strahlen und Funkeln, die Leichtigkeit am und im Wasser – in Kombination mit einer Tiefe, einer Hingabe in der Zusammenarbeit – diese Gefühle soll Charlotts Branding beim Betrachten auslösen. Der Vorhang steht für Veränderung, Wandel, Wachstum und der Vorbereitung auf das SEIN.