Brand Design für carolin bohnaker

Vision

“Mein absolutes Why ist, dass ich so viele zauberhafte Herzensmenschen erreichen möchte, die wieder zurück zu sich selbst finden. Zurück in ihr Wohlbefinden, ihre Leichtigkeit und in ihre Balance. Dafür, dass sie die beste Vision von sich selbst sind. Raus aus dem Kampf gegen sich und ihren Körper.”

Werte

Authentizität, Dankbarkeit, Ehrlichkeit, Intuition, Leichtigkeit, Leidenschaft, Magie, Vertrauen

Liebe Mona, ich bin einfach nur geflashed von unsere Zusammenarbeit! Nicht nur, dass du auf jegliche Änderungswünsche eingegangen bist, sondern du hast dich meinem Tempo, meiner Art und vor allem voll und ganz auf diesen tiefen Prozess und die Transformation mit mir eingelassen! Dafür danke ich dir von Herzen! Deine Energie, deine Art und dein Wissen in einem war für die Entstehung meiner Website und für das was ich nach außen tragen möchte perfekt! Danke für diese großartige, gemeinsame Reise! Danke für deine Arbeit, dein Sein und dafür, dass du mich endlich zu 110% zeigen lässt wie ich bin!!! Danke von Herzen!

Leichtigkeit und Flow. Wind in den Haaren. Türkises Wasser. Wellen. Soft und einfühlsam. Warm und geborgen. Angekommen.